U15 Junioren in neuen Trikots in die Saison 2015/16

Einen ersten Erfolg feierte unsere mC in ihrer neuen Spielkleidung bereits am vergangenen Wochenende mit einem Sieg beim gut besetzten Heimturnier in Helmsheim. Darauf möchte man in der kommenden Landesliga Spielrunde aufbauen und die kleine Erfolgsserie der vergangenen Wochen fortsetzen. Die Jungs sowie die Trainer, Betreuer, Eltern und auch die Vereinsführung bedanken sich ganz herzlich bei den Firmen JOHN DEERE GmbH Bruchsal, www.deere.de und SCHWARZ GmbH, Landtechnik-Ökotech, 71546 Aspach, www.schwarz-lt.de , für die tollen Trikots in unserer Vereinsfarbe schwarz. Herzlichen Dank auch Volker Martin für seine Unterstützung bei diesem Projekt.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image