Vorbericht: SG H/H – SG Leutershausen II

Nach dem ersten Sieg der Saison bei der SG St.Leon/Reilingen kommt nun ein stark einzuschätzender Aufsteiger in die Sporthalle Bruchsal.

Die ersten vier Spiele der Saison sind gespielt. Nun kann man schon davon sprechen, dass die Saison in einen Rhythmus gekommen ist, der sich Woche für Woche abspult. Auch unsere Mannschaft hat den Rhythmus langsam gefunden, obwohl man in den gespielten Partien ständig einem Personal- bzw. Verletzungssorgen ausgesetzt war. Wer unsere Mannschaft aber nun schon etwas länger verfolgt, weiß, dass genau dieser Aspekt oftmals zu Höchstleistungen anregen kann. So auch am vergangenen Wochenende in St.Leon gezeigt. In diesem Spiel präsentierte sich jeder Spieler in einer guten Verfassung, sodass man einen – auch in dieser Höhe verdienten – Sieg einfahren konnte.

Am kommenden Wochenende kommt nun aber ein weiterer Prüfstein. Der Aufsteiger aus Leutershausen findet den Weg in die Sporthalle Bruchsal. Dass man bei dem kommenden Gegner nicht auf einen Aufsteiger trifft, der als „Punktelieferant“ dient, war bereits vor der Saison klar. Und auch die ersten Ergebnisse lassen auf einen starken Kontrahenten blicken: Zwei Siege und zwei Niederlagen, so die ausgeglichene Bilanz der Bergsträßler. Unsere Mannschaft, die sich ebenfalls mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet, muss sich demnach auf einen harten Kampf, in welchem man insbesondere die Rückraumspieler in den Griff bekommen muss, einstellen.

Kommt in die Halle: Sonntag 13.10.2019 um 17:30Uhr, Sporthalle Bruchsal!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image