WSG Kraichgau-Hardt : HC Neuenbürg 2000 16 : 26 (8:10)

erneute Niederlage gegen den HCN

Eigentlich wollten wir dem HCN die vorzeitige Feier zur badischen Meisterschaft vermiesen. Der Anfang sah auch gut aus. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und bis zur Pause wechselte die Führung mehrmals hin und her. Nach der Pause konnten der HCN seine knappe Führung von zwei Toren behaupten. Es gelang uns zwar immer wieder höhere Rückstände zu verkürzen, aber den Ausgleich konnten wir mangels Bewegungsbereitschaft im Angriff nicht mehr erzielen. 10 Minuten vor Schluss brach dann auch die bis dahin sehr gute Deckungsarbeit zusammen und es gab eine in dieser Höhe unnötige Niederlage. Es bleibt dem nur dem neuen badischen Meister zu gratulieren und die Leistung einer tollen Saison anzuerkennen.

Es spielten: Simea Krieger, Ina Bauer, Valerie Hellriegel, Hanna Brunner, Melissa Engeln, Nathalie Wild, Caroline Kurz, Luisa Bohn, Regina Veith und Nadine Heugel.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image