WSG Kraichgau-Hardt II : TG Neureut 13:19 (7:7)

Im ersten Spiel dieses Jahr empfingen wir die Mädchen der TG Neureut. Wir wussten, dass wir diesen körperlich überlegenen Gegnerinnen konzentriert und mit viel Willen entgegentreten mussten. Dieses gelang uns in der ersten Halbzeit sehr gut. In der Abwehr standen wir gut und im Angriff nutzten wir die Chancen die sich uns boten. Nach der Pause kamen wir etwas unkonzentriert aus der Kabine. Unseren Gegnerinnen gelang es sich rasch einen 5 Tore Vorsprung zu erspielen. In der Folge fanden wir zu unserem Spiel zurück und erspielten uns viele gute Chancen, die wir leider nicht alle nutzten. So gelang es uns nicht diesen Vorsprung aufzuholen und wir verloren nach einer engagierten Leistung, bei der wir eine tolle Einstellung zeigten.

Es spielten: Wanja Dragojevic, Lina Marie Reinacher, Sophia Hannich, Nathalie Wild, Marisa Neuberth, Ella Lauer, Nina Krämer, Ricarda Roggenbuck und Elisa Cunaku.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image