WSG Kraichgau-Hardt : TSV Birkenau 24 : 30 (9:13)

Nach dem durchwachsenen Spiel von der Vorwoche begannen wir verkrampft. Unser Gegner ließ uns erst gar nicht recht ins Spiel kommen und wir unterstützten dieses wieder tatkräftig mit Fehlpässen. So ist die erste Halbzeit, die wir mit einem 9:12 Rückstand beendeten, auch schnell berichtet. Nach der Pause blitzte das auf, was wir auch können – schnellen Handball spielen. Binnen 3 Minuten waren wir wieder mit 12:13 dran. Bewusst dessen, das wir es noch können fielen wir in den Trott der ersten Halbzeit zurück und lagen weiteren 6 Minuten wieder mit 4 Toren hinten. Danach gelang es uns, unsere Leistung noch einmal zu stabilisieren. Tor um Tor holten wir auf und konnten 8 Minuten vor Schluss auf 20:21 verkürzen. Ab da versuchten wir wieder Handball zu kämpfen statt zu spielen. Der Kampf endete im Krampf und das Spiel mit 24:30. Ein positiver Punkt zum Schluss, es konnten sich alle Feldspielerrinnen in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Simea Krieger, Ina Bauer, Hanna Brunner, Regina Veith, Melissa Engeln, Cora Hartmann, Caroline Kurz, Valerie Hellriegel, Luisa Bohn und Nadine Heugel.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image