ASG Dossenheim/Leutershausen : SG H/H/G 33 : 29 (17:13)

Am Sonntag dem 09.10 ging es für unsere Jungs am zweiten Spieltag nach Dossenheim. Im Gegenteil zu letzter Woche hatte man einen Gegner auf Augenhöhe vor sich. Die C-Jugend schlug sich in den ersten 15 Minuten gut und konnte mit der ASD mithalten, in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit ging es nur noch Berg ab, durch technische Fehler und schlechte Abwehrleistung konnte die Heimmannschaft Tor für Tor davonziehen. So gingen die Jungs mit einem Abstand von 3 Toren in die Kabine. Die zweite Halbzeit begann für unsere C-Jugend genauso wie die erste endete. Bis zu den letzten 10 Minuten hatten es die Jungs schwer und lagen mit 8 Toren zurück. In den letzten Minuten sammelte die Mannschaft der SG HHG nochmal ihre Kräfte und konnte so den Abstand auf 4 Tore verringern.
Das Spiel endete 33:29 zu Gunsten der Dossenheimer.
Werner (9), Katz (9), Horn (5), Sautter (4), Schmitt (2), Zimmermann, Volke, Schührer(TW), Bode
Coach: Maximilian Klinger

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image