Beendigung der Spielrunde 2020/2021

Erwartungsgemäß hat der Badischen Handballverband nach der Verlängerung der „Corona“-Maßnahmen die Saison 2020/21 ohne Wertung für beendet erklärt. Damit hat das lange Hoffen und Warten unserer Aktiven nun ein Ende und wir können uns auf einen hoffentlich planmäßigen Neustart der Spielrunde 2021/22 vorbereiten.

Hier Auszüge aus der offiziellen Verlautbarung:

In den Ligen der drei Verbände (Badischer., Südbadischer- und Württembergischer HV) gibt es keine sportlichen Auf- oder Absteiger. Wir fokussieren unsere Aktivitäten auf die Planungen für die Spielrunde 2021/22. Im Bereich der Jugend zielen diese weiterhin auf eine sportliche Qualifikation. Über eventuellen Auf- und Abstieg in der 3. Bundesliga ist noch nicht entschieden. Ebenso laufen Überlegungen, wie der Handball in den kommenden Monaten bis zum Beginn der Runde 2021/22 gefördert werden kann.

Wir DANKEN allen Verantwortlichen in den Vereinen, Trainer*innen und den Spieler*innen für die vielfältigen Aktivitäten, die auf sozialer als auch sportlicher Ebene umgesetzt wurden! Diese Initiativen werden den Handball auch in Zukunft stärker und fitter machen. Ebenso gilt unser Dank den Sponsoren und Förderern für ihre Treue zu den Vereinen. Die Gesundheit aller ist das höchste Gut, wir schauen nach vorne und freuen uns auf die Runde 2021/2022!

Wir – die SG Heidelsheim/Helmsheim – können uns dem nur anschließen. Vielen Dank!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image