Die SG-Jungs erfolgreich bei der Aufbaurunde

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit: Die Aufbaurunde in Mühlburg stand auf dem Plan. Die Jungs fieberten richtiggehend ihrem Turnier entgegen. Bedingt durch die Absage von Langensteinbach und Knittlingen war es dann ein eher kleines Turnier, doch die Spiele gegen Pforzheim und gegen den Gastgeber Mühlburg hatten es ebenso in sich. Die mitgereisten Eltern und Zuschauer durften tolle Pässe, gute Abwehraktionen und noch schönere Tore bestaunen. Die Jungs haben sich allesamt gut ergänzt und alles gegeben. So war es am Ende auch nur folgerichtig, dass sie sich gleich zwei Mal als Sieger zusammen mit ein paar Schokoladennikoläusen feiern konnten. (TM)

Für die SGHHG spielten: Ben, Elias, Florian S., Florian W. Johann, Jonas, Julius, Lucca, Philip, Theva und Vincent

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image