HSG Bruchsal/Untergrombach : SG H/H/G 11 : 18 (3:7)

D-Jugend-Mädels starten mit einem Sieg ins Jahr 2023!

Von Beginn an zeigten die D-Jugend-Mädels am vergangenen Sonntag, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Bereits nach 48 Sekunden fiel das erste Tor für die SG und so ging es weiter. Die Zuschauer sahen schöne Zuspiele auf die freie Mitspielerin sowie platzierte Schüsse aufs Tor im Angriff. In der Abwehr wurde der Spielaufbau der Gegner-innen früh gestört und auch kräftig, aber fair, zugepackt, daher gingen die Mädels mit einer verdienten Führung in die Kabine. Nach der Halbzeit ging es so weiter wie davor und die Mädels zogen auf 3:10 davon. Leider schlichen sich dann jedoch Leichtsinnsfehler ein, sodass die HSG zum 6:10 aufholen konnte. Aber die Mädchen fingen sich wieder und gaben nicht auf. Alles was im Training immer wieder geübt und gesagt wurde, wurde super umgesetzt und so konnte die Mädels einen absolut verdienten Auswärtssieg feiern.

Mädels, wir sind echt stolz euch auf, das habt ihr super gemacht!

Vielen Dank an alle Eltern, Geschwister, Onkels und Tanten für eure lautstarke Anfeuerung!

Unser nächstes Spiel findet am 22.01. um 14:30 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim gegen den TSV Graben statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die Stimmung machen!

Für die SGHHG spielten: Josie, Klara, Lara, Mara, Marie, Maya, Mia M., Melina, Merle, Pia und Sophie.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image