HSG Walzbachtal : SG H/H/G II 20 : 4 (12:2)

Niederlage beim letzten Saisonspiel der weiblichen E2

Beim letzten Saisonspiel waren unsere Mädchen total von der Rolle. In der Abwehr zeigte sich mal wieder, dass die Mädels es einfach nicht schaffen an ihrer Gegen-spielerin dran zu bleiben. Sophie im Tor war chancenlos und Walzbachtal konnte auf 7:0 davon ziehen, ehe Maya das erste Tor für die SG gelang. Aber auch danach wurde es nicht besser. Die Abspiele kamen nicht an, die Mädels verloren immer wieder den Ball sowohl in der Abwehr als auch im Angriff und so ging es mit 12:2 in die Pause. Leider zeigte auch die Ansprache in der Pause keine Wirkung und es wurden weiterhin die gleichen Fehler gemacht. An diesem Nachmittag klappte einfach überhaupt nichts obwohl die Mädels in der zweiten Halbzeit ein bisschen mehr Kampfgeist zeigten. Aber ungenaue Abspiele, überhastete Angriffe und Chaos in der Abwehr trugen zur Niederlage bei.

Danke an die zahlreichen Eltern, Geschwistern und Großeltern, die uns wie immer lautstark unterstützten.

Für die SGHHG spielten Carolin, Emilia, Laura, Marisa, Maya, Melina, Mia K, Mia M., Sophia und Sophie.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image