JSG Enztal : SG H/H/G 28 : 12 (13:16)

Die weibliche C-Jugend hatte am vergangenen Wochenende ihr letztes Saisonspiel. Die Mannschaft musste stark dezimiert das Spiel in der Schwarzwaldhalle in Birkenfeld bestreiten. Gerade mal 7 Mädchen standen zur Verfügung.

Dennoch ging die Mannschaft motiviert in das Spiel und zeigte zu Beginn ein gutes Spiel. Leider nutzten die Mädchen ihr teils gute Torchancen zu wenig und hatten auch teils Pech mit einigen Pfostenwürfe. Zum Ende der ersten Halbzeit verließen den Mädchen ein wenig die Kräfte und dadurch verloren die Mädchen ihre Konzentration und das Spiel wurde ein wenig strukturlos. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Wir stellten zwar auf einigen Postionen noch um, so dass die Mädchen trotz des deutlichen Ergebnisses ihre Erfahrungen auf anderen Positionen machen können.

Wenn man sieht das der Mannschaft wichtige Spielerinnen fehlten, waren die Mädchen dennoch sehr engagiert und zeigten eine gute Leistung und konnte einige Erfahrungen machen.

Gespielt haben: Maui Pf., Lea H., Julika D., Maya V., Nele Sch., Lisa R., Felicia T.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image