Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
SG H/H/G : TV Rintheim 49 : 31 (24:17)

SG HHG fegt den TV Rintheim aus der eigenen Halle und sichert sich den 5 Platz der A Jugend Badenliga.

Nach der knapper Niederlage im Hinspiel mit einen Punktestand von 39:38 spielte die männliche A-Jugend am Samstag den 09.04.2022 um 12:00 Uhr das Rückspiel gegen den TV Rintheim um den fünften Platz in der Heidelsheimer Halle.

Schon nach den ersten Minuten konnte die A-Jugend dank ihrer lobenswerten Abwehrarbeit und schnellen Kontern eine 3:0 Führung herausspielen. Nach einer kurzen Schrecksekunde schaffte es Rintheim auf bis zu ein Tor heranzukommen. Die Jungs sammelten sich schnell wieder und zogen das Tempo deutlich an. Am Ende der ersten Halbzeit konnten man somit mit einem Punktestand von 26:19 in die Kabine gehen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigten die Jungs der SG HHG in der Abwehr sowie im Angriff konstant eine sehr starke Leistung, wodurch man die Führung Tor um Tor ausbauen konnte. Gegen Ende kam kaum noch Gegenwehr der Gäste, was am Ende zu einem überaus verdienten 49:31 führte.

Die A-Jugend bedankt sich bei allen, die die Mannschaft über den Lauf der Saison unterstützt haben.

Für die SGHHG spielten: Markus Rusnak (7), Liam Edinger(3), Max Gromer (8), Lukas Bartuli (5), Jan Bartelmetz (7), Felix Schmitt (12), Jacob Reil (7), Micha Walter

Tor: Leo Motz

Coaching: Maximilian Klinger, Magnus Metzger, Simon Klinger

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image