Sieger der Herzen

Zum Abschluss der Saison trafen wir im letzten Spiel auf die Mannschaft aus Weinheim/Oberflockenbach. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene und intensive Partie, in der sich beide Teams nichts schenkten. Jeder Angriff wurde konsequent ausgespielt und in der Abwehr kämpften beide Seiten um jeden Ballgewinn. So wechselte die Führung in der Anfangsphase mehrfach, ohne dass sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Bis zur Halbzeit blieb die Partie hart umkämpft und trotz unseres Einsatzes gingen wir mit einem knappen Rückstand von 13:15 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel knüpften wir nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte an. Mit viel Einsatz und Teamgeist kämpften wir uns zurück ins Spiel und konnten zwischenzeitlich sogar ausgleichen. In dieser Phase gelang es uns, das Spiel kurzzeitig zu drehen und uns mit zwei Toren abzusetzen. Besonders durch eine stabile Abwehr und schnelles Umschaltspiel konnten wir wichtige Treffer erzielen.

Doch Weinheim/Oberflockenbach zeigte sich unbeeindruckt, blieb dran und nutzte kleine Unkonzentriertheiten unsererseits konsequent aus. So entwickelte sich auch in der Schlussphase ein spannendes und hart umkämpftes Spiel auf Augenhöhe.

In den letzten Minuten wurde um jeden Ball gefightet, beide Mannschaften schenkten sich weiterhin nichts.

Am Ende mussten wir uns nach großem Kampf jedoch knapp mit 26:27 geschlagen geben. Trotz der Niederlage können wir auf eine engagierte Leistung zurückblicken, in der wir bis zum Schluss alles gegeben haben.

Es spielten: Gross und Herberger (Im Tor), Nemati, Schultheiß, Krieger, Bader (7), Hodolic (4), Rudolf (3), Gromer (2), Auer(3), Mustapic (2), Witter (2), Telatinski (2), Treml (1)

Zum Abschluss der Saison möchten wir uns ganz herzlich bei allen Fans, Unterstützern und Helfern bedanken, die uns über die gesamte Runde hinweg begleitet und unterstützt haben. Eure Unterstützung – ob in der Halle oder darüber hinaus – bedeutet uns sehr viel!

Wir freuen uns darauf, euch zur nächsten Saison wieder in der Halle begrüßen zu dürfen!