Trikotsponsoren bleiben der SG treu

Die Aushängeschilder der SG Heidelsheim/Helmsheim – die Teams Damen BWOL und Herren  Badenliga – werden mit unverändertem Erscheinungsbild in die neue Saison 2021/22 gehen. Alle unsere zumeist langjährigen Sponsoren haben ihre Unterstützung für die neue Spielzeit zugesagt. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei unseren Partnern bedanken.

Die Brust der Herrentrikots ziert nun schon seit 9 Jahren das Logo der Firma KISTENBERGER, dem traditionsbewussten Bruchsaler Dachdeckerbetrieb mit über 100-jähriger Firmengeschichte. Noch einige Jahre länger sind die SPARKASSE KRAICHGAU und die Firma REIFEN BRAUN auf unserer traditionell schwarzen oder roten SG Spielkleidung vertreten. Auf den breiten Schultern präsentiert sich das Unternehmen unseres langjährigeren Spielers Alexander Scherer, die Firma SCHERER KABEL, Hersteller und Entwickler von Spezialkabeln.

Das Möbelunternehmen EHRMANN mit Hauptsitz in Landau setzt sich mittlerweile aus sechs Einrichtungshäusern, zwei Küchenhäusern – davon eines hier in Bruchsal – und zwei SB-Märkten zusammen. Das 700 Mitarbeiter starke Familienunternehmen stattet sowohl unsere Team BWOL als auch unser Verbandsliga Team mit der kompletten Spielbekleidung aus.

Wir bitten euch liebe Spieler*innen, Freunde und Fans nutzt die Angebote unserer zahlreichen Sponsoren und unterstützt somit unsere SG. Vielen Dank!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image