TV Knielingen : SG H/H/G 20 : 11 (9:3)

Die weibliche C-Jugend hatte am vergangenen Wochenende ihr erstes Auswärtsspiel der Saison, beim TV Knielingen.

Gegen eine körperlich robuste Mannschaft aus Knielingen taten sich unsere Mädchen von Beginn an schwer. Immer wieder liefen sich unsere Spielerinnen in der Abwehr fest und wenn wir uns mal durchsetzen konnten, stand im Tor der Gastgeber eine starke Torfrau und entschärfte einige unserer Torchancen. So stand es zur Halbzeit, ein wenig zu deutlich, 11:3 für den TV Knielingen.

In der 2. Halbzeit lief es ein wenig besser. Im Angriff spielten die Mädchen flüssiger und mehr in die Tiefe und konnten so einige Tore schön herausspielen. In der Abwehr standen sie gut. Die Mädchen halfen sich immer gut aus, waren aber nicht immer konsequent genug. Auch im 1 gegen 1 mangelte es gelegentlich an der technischen Ausführung und wir waren zu weit weg von unseren Gegenspielerinnen.

Die Mädchen zeigten ein gutes Spiel, dass vom Ergebnis ein wenig zu deutlich verloren ging. Mit ein wenig mehr Wurfpräzision (2 verworfene Siebenmeter) hätten wir sicherlich 4 bis 5 Tore mehr erzielen können.

Gespielt haben: Zoe M., Maui Pf., Lea H., Julika D., Maya V., Merja Sp., Sophia Sch., Nele Sch., Larissa K.,

(Ku)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image