Gallery image
Unsere Neuzugänge präsentieren sich im SG Trikot

Noch während des Lockdown im Februar haben wir unsere beiden Neuzugänge Alexander Klimovets und Pascal Montag unseren Freunden und Fans vorgestellt. Jetzt zu Beginn des zweiten Trainingsabschnittes der Vorbereitung möchten wir Euch den dynamischen Rechtshänder im linken Rückraum sowie den Mann auf der rechten Außenbahn auch im schwarzen SG Heimtrikot präsentieren. Sowohl Alexander als auch Pascal fühlen sich in der neuen Umgebung pudelwohl und sind bereits vollkommen ins Team integriert. Einig sind sich Beide, wenn es um die Zielvorgabe für die Saison 2021/22 geht. Ein Platz auf dem Treppchen soll es schon sein und am liebsten wäre ihnen am Ende ganz oben zu stehen. Wir drücken den beiden Neuzugängen und Trainer Roni Mesic ganz fest die Daumen, dass alle gesund und das gesteckte Ziel möglichst lange in Reichweite bleiben. Einen besonderen Wunsch hat Pascal dann doch – endlich wieder Handball spielen, vor möglichst vielen Zuschauern und bei toller Stimmung in der Halle. Da können wir alle nur zustimmen.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image