Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Weibliche B-Jugend BWOL-Qualifikation

Äußerst positiv und in guter Spiellaune zeigte sich unsere weibliche B-Jugend in Ketsch bei der BWOL-Qualifikation. Zwar war man beim ersten Spiel gegen den Gewinner des Turniers (Brühl) noch ein wenig aufgeregt und zerfahren, doch danach steigerten sich unsere Spielerinnen von Spiel zu Spiel und zeigten ihre wahre Klasse. Somit konnte man am Ende den höchst verdienten zweiten Tabellenplatz erreichen und sicherte sich somit das Heimspielrecht für die am 20.06.2015 stattfindende Nachqualifikation in Bruchsal.

Großen Dank an unsere Fans, Eltern und Helfer für die tolle Unterstützung in Ketsch.

Hier unsere Spielergebnisse:

SG Hei/Hel/Gon – TV Brühl 10:13

SG Stutensee – SG Hei/Hel/Gon 2:13

SG Hei/Hel/Gon – TSV Birkenau 8:8

TSG Ketsch – SG Hei/Hel/Gon 7:13

Tabelle :
1. TV Brühl 43:34 Tore 7:1 Punkte

2. SG Hei/Helm/Gon 44:30 Tore 5:3 Punkte

3. TSV Birkenau 35:34 Tore 4:4 Punkte

4. TSG Ketsch 40:45 Tore 4:4 Punkte

5. SG Stutensee 24:45 Tore 0:8 Punkte

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image