Weihnachten bei den Handball-Minis

Am letzten Training vor den Weihnachtsferien, gab es eine große Überraschung für den Mini-SG-Nachwuchs.
Für das letzte Training in diesem Jahr hat Trainerin Nicole eine etwas andere Trainingseinheit geplant.
Leuchtender Weihnachtsbaum mit vielen Geschenken, Weihnachtsmusik verzaubert die Halle, doch wo ist der Weihnachtsmann, das Christkind, der Weihnachtsengel?
Da müssen die Minis auf Suche gehen. Es wurde durch den Eistunnel gerollt, der Schnee von den Bäumen geworfen, mit den Bobbycars der Schnee geräumt, die Christbaumkugeln transportiert und über die Bank & Klettergerüst gerodelt.
Eine Vorführung für die Eltern, Omas, Opas und allen Zuschauern durfte nicht fehlen, der SG-Nachwuchs tanzte mit Bällen das Lied „Der Nikolaus der tanzt“ vor, mit viel Applaus ging es dann an das Mitmachtraining für klein und groß, alle durften sich bei der Weihnachtsgeschichte kräftig bewegen, Schlitten gezogen, Geschenke herbei geklatscht, HoHo-Weihnachtsmann gerufen…

Plötzlich gingen die Lichter in der Heidelsheimer-Halle aus, der Weihnachtsbaum fing an zu leuchten…
Dem Weihnachtsengel sangen die Minis das Lied „O Tannenbaum“ vor, dann durfte der Ball zugeworfen werden, und dann durfte sich jeder Mini eine Geschenktüte aussuchen.
Die SG ist stolz auf ihren Handballnachwuchs! Macht weiter so!
Wir freuen uns auf Euch, auf viele Trainings und Spielfeste im neuen Jahr
Neuer Nachwuchs ist immer herzlich willkommen.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image