Abschlussfahrt der SG H/H/G nach Wetzlar

Nachdem im Vorfeld nach wenigen Stunden alle verfügbaren Eintrittskarten vergriffen waren, machte sich ein Großteil unserer Jugendlichen am Ostersamstag im Reisebus auf nach Wetzlar in die dortige Rittal- Arena zum Bundesligaheimspiel der HSG Wetzlar gegen den TVB 1898 Stuttgart. Dank der guten Beziehungen unseres Trainers Armin Merz durften wir die frisch gekürten Europameister Steffen Fäth, Andreas Wolff und Jannik Kohlbacher dort live in Aktion sehen. Nach Spielende wurde vor allem Nationaltorhüter Andreas Wolff von unseren Kids mit Selfie- und Autogrammwünschen sehr stark in Anspruch genommen. Einheitlich in SGHHG-Kluft gekleidet, durften wir dann sogar noch die Spielfläche zum Gruppenfoto betreten und genossen die tolle Atmosphäre in vollen Zügen. Damit ging ein toller Ausflug zu Ende, der gleichzeitig den Abschluss der Saison 2015/2016 bildete und das Spielergebnis von 24:20 für Wetzlar zur Nebensache machte.

Ein besonderes Dankeschön geht an Armin Merz für die tolle Idee und Organisation dieses Events.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image