E Jugend

 

 

Hinten v. links:

links: Philip, Theva, Johann, Artem, Yannis, Ben P., Lucca

 

Mitte v. links:

Martin Schwedes (Trainer), Florian, Erik, Carl, Kian, Samuel, Luis, Matteo, Lukas, Daniel Kempf (Trainer)

 

Vorne v. links:

Vincent, Nick

 

Es fehlen:

Ben H., Daniel

 

Spielberichte
VR-Talentiade

Am letzten Samstag nahmen Lucca, Florian, Samuel, Maren und Lena an der letzten Stufen der VR-Talentiade teil. Nach dem sie die ersten beiden Stufen scheinbar mühelos gemeistert haben, durften sich die Kids unserer E-Jugend jetzt mit den 60 besten Kindern auf Verbandsebene messen. An vier Stationen (Seilspringen, Sitzfangen, Zielwerfen und Reifenprellen) wurden ihre koordinativen Fähigkeiten getestet.

Alle Kinder haben eine super Leistung gezeigt und können megastolz auf sich sein. Neben Ruhm und Ehre gewannen die Kinder auch noch eine Tasche und ein T-Shirt. Lena schaffte es unter die besten 16 Kinder und hat damit einen Sporttag auf der Sportschule Schöneck gewonnen. Ganz knapp landete Samuel auf einem super zweiten Platz und darf sich über ein ganzes Sportwochenende freuen.

Herzlichen Glückwunsch von Daniel, Jessi und der kompletten SG!

 

Mehr Informationen
5 April
SG H/H/G : Turnerschaft Durlach 20 : 20 (10:9)

Ausgeglichenes Spitzenspiel beim Rundenabschluss

Zum letzten Saisonspiel war die drittplatzierte Mannschaft aus Durlach zu Gast. Vor großer Kulisse in der Saalbachhalle Gondelsheim begann eine schnelle Partie. Beide Mannschaften waren um Spielkontrolle und frühzeitiges Stören des gegnerischen Spielaufbaus bemüht. In der stimmungsvollen Halle – mit Trommeln und rhythmischen Klatschen – wurde so manches Kommando überlagert. Die Mannschaften egalisierten sich bis zur Pause beim Stand von 10:9.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft hellwach aus der Kabine und legte los wie die Feuerwehr. Binnen weniger Minuten wurde ein 6 Tore Vorsprung herausgeworfen. Danach war die Partie wieder ausgeglichen. 10Minuten vor Ende stand es 19:14. In den letzten Minuten zeigten unsere Gäste eine überragende Abwehrleistung, nutzen jede kleine Passungenauigkeit zu Ballgewinnen. Mit Anbruch der letzten Minute stand es wieder Unentschieden 19:19. Die folgenden Sekunden vergingen rasant – beiden Mannschaften gelang jeweils noch ein Treffer.

Nach dem Spiel wurde die Meisterschaft mit einem Kabinenfest bei Pizza und Spezi gefeiert. Vielen Dank an alle Beteiligten die zu diesem unvergesslichen Rundenabschluss beigetragen haben.

Es spielten: Mateo, Daniel, Nick, Lucca, Lena, Kian, Florian, Luis, Vincent, Philip, Ben, Samuel, Carl, Johann

Mehr Informationen
23 März
TV Forst : SG H/H/G 17 : 22 (6:7)

Vorzeitige Meisterschaft gesichert!

Am vergangen Sonntag stand das schwere Spiel beim TV Forst an. In der Anfangsphase entwickelte sich ein von beiden Abwehrreihen geprägtes Spiel. Nach 9. Minuten stand es 3:3. Das fair geführte, laufintensive Duell gegen die großgewachsene Heimmannschaft blieb bis zur Halbzeitpause ausgeglichen.

Zu Beginn der 2. Hälfte konnte sich unser Team erstmals auf 3Tore absetzen (23Min.). Die nächsten Minuten verliefen wieder ausgeglichen – wobei beide Torhüter immer wieder im Mittelpunkt standen. In der 32Min. gelang die erste Führung mit 4Toren. Dieser Vorsprung wurde bis zum Ende gehalten. Die Freude über den doppelten Punktgewinn zur vorzeitigen Meisterschaft war entsprechend groß.

Zum letzten Rundenspiel am kommenden Freitag, den 29.03 um 17:30Uhr in die Saalbachhalle Gondelsheim, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung der SGHHG-Fans.

Es spielten: Lucca, Carl, Samuel, Philip, Vincent, Luis, Florian, Kian, Lena, Ben, Daniel, Mateo

Mehr Informationen
17 März
Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image