Weibliche E Jugend

Bezirksliga

 

4. Reihe v. links:

Jessica Bauer, Yvonne Katz (Trainerinnen)

 

3. Reihe v. links:

Frankziska W., Emilia R., Elisabeth W., Xenia Sch., Amelié D.

 

2. Reihe v. links:

Ronja V., Lena Sch., Lilith H., Mara K., Lisa Sch., Julie E.

 

1. Reihe v. links:

Mia P., Nele R., Luisa F., Lena B., Lea M., Maren O.

 

Es fehlen:

Luisa M., Mia H., Luana P., Stella S., Vittoria H., Selina Amend (Trainerin)

 

Spielberichte
Helau und Ahoi – Der SG-Zug hat keine Bremsen………..

Nanu, was war denn da los? Das fragten sich alle, die am vergangenen Freitag die Heidelsheimer Sporthalle betraten. Laute Partymusik empfing einen schon beim Öffnen der Tür, da die weibliche E- und D-Jugend ein Faschingstraining veranstalteten. Man sah wunderschön geschminkte Clowns, Prinzessinnen, Bienchen, Koala-Bärchen, Pandas, Cowgirls, Alwin von den Chipmunks, Gartenzwerge, Wednesday, ein blaues m&m, Ninjas, Faultiere und vieles mehr. Während die E-Jugend ein Luftballon-Wettwerfen veranstaltete, mussten die D-Jugend-Mädels ihre schweißtreibenden Kräftigungsübungen mit fetziger Musik absolvieren. Danach wurde erst mal ausgiebig getanzt zu „Cordula Grün“, „Der Zug hat keine Bremsen“, „Helikopter 117“, „Leyla“ und noch vielen anderen Stimmungshits. Egal was lief, die Mädels waren textsicher, zeigten richtig tolle Tanzeinlagen und hüpften auf den Bänken, dass sich die Sitzflächen bogen. Es wurden noch weitere Bewegungsspiele gespielt und alle hatten riesigen Spaß in diesem 90-minütigen Faschingstraining. Als Abschluss und zur Stärkung gab es dann noch, wie es sich an Fasching gehört, Süßigkeiten, Berliner und Muffins, helau……….

Mehr Informationen
12 Februar
SV Langensteinbach : SG H/H/G 16 : 15 (7:9)
Mehr Informationen
28 Januar
HSG Walzbachtal : SG H/H/G 9 : 11 (2:7)
Mehr Informationen
21 Januar
TSV Graben-Neudorf : SG H/H/G 11 : 19 (4:11)
Mehr Informationen
17 Dezember
SG H/H/G : HSG Ettlingen 14 : 16 (5:4)
Mehr Informationen
10 Dezember
HSG Ettlingen : SG H/H/G 8 : 18 (4:8)
Mehr Informationen
19 November
Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image