2. Herren

1. Bezirksliga

 

Hinten v. links

Ivan Tosino, Marvin Gromer, Daniel Kempf, Lukas Pabst, Robin Gretter, Marius Spiegel

 

Vorne v. links:

Julian Mohr, Nico Schmaus, Muharrem Aydin, Jonah Ries, Max Gromer

 

Es fehlen:

Maximilian Zink, Maximilian Klinger, Philipp Müller, Jonah Fassunge, Sedric Dietz, Micha Walter, Markus Rusnak , Benjamin Ziefuß (Trainer)

 

 

Spielberichte
Rhein-Neckar Löwen III : SG H/H II 27 : 31 (15:14)
Mehr Informationen
8 Mai
SG Graben-Neudorf : SG H/H II 31 : 28 (16:14)

Gebrauchter Tag beim Auswärtsspiel in Graben

Nachdem wir letztes Wochenende das Topspiel gegen Bruchsal/ Untergrombach gewinnen konnten, stand am vergangenen Donnerstag schon das nächste Duell gegen die SG Graben/ Neudorf an. Die Voraussetzungen hierfür waren definitiv nicht die Besten (verletzungsbedingte/ coronabedingte Ausfälle und eine harzfreie Halle…). In den ersten Spielminuten konnte sich keine Mannschaft so wirklich absetzen (3:3 / 6:6). Im weiteren Spielverlauf schaffte es Graben sich Tor um Tor abzusetzen, sodass es kurze Zeit später 13:8 auf der Anzeigetafel stand. Bis zum Seitwechsel konnten wir nochmals verkürzen, um mit einem 2-Tore Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen. Nach dem Seitenwechsel schafften wir es in der Abwehr besser ins Spiel zu kommen, sodass auch das ein oder andere „einfache“ Tor in der 2. Welle geworfen werden konnte. Leider fehlte im weiteren Spielverlauf die Genauigkeit der Abschlüsse, sodass wir nie näher als dem 2-Tore Rückstand kamen.

Am kommenden Sonntag steht das letzte Auswärtsspiel gegen die SG Kronau/ Östringen III an.

Für die SG spielten: Bastian Boudgoust (Tor), Jonah Ries (Tor), Markus Rusnak, Julian Mohr 2, Max Gromer 9, Nico Schmaus 1, Maximilian Zink 2, Julian Hörner 8 (3), Lukas Pabst 1, Robin Gretter 2, Matej Popovic 3

Mehr Informationen
SG H/H II : HSG Bruchsal/Untergrombach 27 : 20 (13:11)

Nach der Absage des Heimspiels gegen Langensteinbach konnte das Heimspiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach glücklicherweise wieder stattfinden. Mit einer kleinen und zusammengewürfelten Truppe empfing die zweite Mannschaft der SG H/H den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bruchsal/Untergrombach am Samstagabend zum Derby in der Heidelsheimer Sporthalle. Schnell entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Heimmannschaft die meiste Zeit in Führung lag. Mitte der ersten Halbzeit leistete die SG sich eine Schwächephase, in der der 3-Tore-Vorsprung langsam bis zum Ausgleich schmolz. In einer Auszeit jedoch konnte Daniel Höckel die richtigen Anweisungen geben, um diesen Trend zu stoppen und bis zur Halbzeit wieder mit 2 Toren in Führung zu gehen. Mit der Halbzeitansprache des übergangsweise allein verantwortlichen Daniel Höckel zeigten die Heidelsheim/Helmsheimer nun eine konzentrierte Abwehrarbeit, gepaart mit einer starken Torwartleistung von Bastian Boudgoust. Dazu kam eine konzentrierte Angriffsleistung und so erreichte die SG in der 42. Minute einen deutlichen Zwischenstand von 20:13. Die Gäste gaben sich nicht geschlagen und verkürzten knapp 8 Minuten vor Schluss auf 23:19. Aber weitere grandiose Paraden von Bastian Boudgoust verhinderten noch engere Spielstände und die Hausherren kamen zum letztlich sicheren 27:20 Endstand. Angeführt von Julian Hörner mit 13 Toren konnte man dem schon jetzt feststehenden Meister die bisher einzige Saisonniederlage zufügen. Dieses Spiel hat nun die Englische Woche zum Abschluss der Runde eingeläutet: Am Donnerstag gilt es auswärts gegen die SG Graben/Neudorf zu punkten und am Sonntag geht es auswärts gegen die Rhein-Neckar Löwen 3 um die letzten Punkte. Die 2. Mannschaft der SG H/H bedankt sich recht herzlich bei den Fans für das Anfeuern und hofft auch bei den kommenden beiden Auswärtsfahrten auf Unterstützung.
Für die SG H/H spielten: Bastian Boudgoust (Tor), Julian Hörner 13, Max Gromer 7, Markus Rusnak 3, Julian Mohr 2, Magnus Metzger 1, Ivan Tosino 1, Lukas Pabst, Maximilian Zink, Felix Baumgärtner

Mehr Informationen
3 Mai
Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image