Andrena objects ag fördert unsere Jugendarbeit

Mit einer äußerst großzügigen Spende unterstützt die andrena objects ag – die Experten in agiler Softwareentwicklung – die Jugendarbeit der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. Die Spende möchten wir hauptsächlich zur Finanzierung qualifizierten Trainings, für Trainingsmittel und Mannschaftsausstattung sowie für Teamevents einsetzen. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Spielervater Martin Fassunge auf dessen Initiative der Kontakt zu Herrn Hagen Buchwald, Geschäftsführer der andrena objects ag zu Stande kam. Als langjähriger Basketballer kennt Herr Buchwald die Sorgen und Nöte aber auch die großen Leistungen und den hohen Stellenwert der Jugendarbeit in den Sportvereinen. Er selbst erinnert sich heute noch gerne an seine prägende Jugendzeit im Verein und unterstützt deshalb die Jugendlichen der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. Wir hoffen jetzt gemeinsam darauf, dass der pandemiebedingte Trainingsstillstand bald überwunden wird und unsere Jugendlichen ihren Lieblingssport ausleben und Versäumtes nachholen dürfen.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image