Bernd Feldmann tritt überraschend zurück

Nach über 7 äußerst erfolgreichen Jahren als Trainer unserer 1. Herrenmannschaft, hat Bernd Feldmann seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er hofft durch diese sicherlich nicht leichte Entscheidung, im Team Kräfte freizusetzen, um den schweren Kampf Klassenerhalt BWOL vielleicht noch erfolgreich zu bestehen. Die SG Heidelsheim/Helmsheim bedankt sich bei Bernd ganz herzlich für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren, die Meilensteine in der jungen Vereinsgeschichte der SG setzte. Auch wenn es der sportlichen Leitung schwer fällt, respektieren wir seine Entscheidung.
Die Leitung des BWOL-Teams übernehmen mit sofortiger Wirkung unser bisheriger Co-Trainer Jens Ostheimer und Sven Eberlein. Jens ist mit dem Team bestens vertraut und genießt als langjähriger, erfolgreicher Bundesligahandballer hohen Respekt. Sven Eberlein – seit Gründung der SG im Team Herren 1 aktiv – komplettiert neben seiner aktiven Rolle auf dem Spielfeld das Trainergespann.

Die sportliche Leitung hat volles Vertrauen in Jens und Sven.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image