D-Jugend der SG H/H/G beim Bundesligaspiel Spiel der Rhein Neckar Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen hautnah erleben. Dieser Wunsch ging für unsere D-Jugend am 11.2.2015 in Erfüllung. Möglich wurde das durch Fortunas glückliche Hand beim Gewinnspiel des BGV / Badische Versicherungen. Der Gewinn: ein Besuch der Bundesligapartie Rhein-Neckar Löwen gegen den Bergischen HC.

Am 9.2.15 besuchte uns Herr Zöller vom BGV im Training und übergab uns Eintrittskarten sowie Sportbeutel mit Verpflegung. Aufgeregt ging es am Spieltag in die SAP-Arena. Rechtzeitig zum Warm-Up unserer Löwen hatten wir unsere Sitzplätze im BGV-Fanblock eingenommen. Die Stimmung war großartig und wir drückten unseren Idolen fest die Daumen. Für alle Spielerinnen und Spieler war es ein tolles Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern. Die D-Jugend und ihre Betreuer bedanken sich ganz herzlich beim BGV für die tolle Aktion.

2015 02 11 BGV

Die D-Jugend der SG Heidelsheim / Helmsheim / Gondelsheim im BGV Block der SAP Arena.

2015 02 09 BGV

Bernhard Zöller (BGV) bei der Übergabe der Freikarten. Mit auf dem Bild: Jugendleiterin Sonja Klinger und der „Gewinner“ Timo Walz.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image