Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Die SGHH bedankt sich bei ihren Vizemeistern!

Nach dem Unentschieden im Top-Spiel gegen den neuen Badischen Meister HC Neuenbürg, war die Luft etwas raus bei der SG Heidelsheim/Helmsheim. Aber die Spieler um den scheidenden Trainer Sandro Catak können auf das erreichte durchaus stolz sein. Ein Punkt im letzten Saisonspiel in Knielingen genügte um die Vizemeisterschaft zu feiern. Entgegen den vergangenen Jahren reicht dieser Erfolg nicht aus um eine Aufstiegsrelegation zu spielen. Es gibt zu viele Absteiger aus der 3. Liga.

Insgesamt war die Saison sehr kräftezehrend und die SG leider auch vom Verletzungspech verfolgt. So zogen sich unsere Eigengewächse Fabian Hurst und Sedric Dietz schwerwiegende Knieverletzungen zu. Wir wünschen beiden auf diesem Weg baldige Besserung.

Die SG Heidelsheim/Helmsheim bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren sowie unseren treuen Fans für die Unterstützung in der nun vergangenen Saison.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Coach Sandro Catak für 2 erfolgreiche gemeinsame Jahre und wünschen ihm alles Gute für die sportliche und private Zukunft. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Spieler die uns zu anderen Vereinen verlassen oder eine handballerische Pause einlegen. Im Einzelnen sind dies unser Urgestein Jascha Lehnkering, den es nach beinahe 10 Jahren SG in die Südbadenliga zieht. Raphael Blum und Philipp Karasinski werden künftig beim Aufsteiger HCN in der BWOL aktiv sein. Maximilian Strüwing verlässt uns in Richtung 3. Liga zur SG Nußloch. Pausieren werden Bastian Boudgoust, David Krypcyk, Fabian Hurst sowie Sedric Dietz.

Zur neuen Saison übernimmt Roni Mesic das Traineramt bei der SG Heidelsheim/Helmsheim.

Über ihn und unsere Neuzugänge werden wir berichten.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image