Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
HERREN BADENLIGA – Vieles Neu beim Badenliga Team

Ein neuer Trainer und eine Handvoll Spieler werden versuchen die vielen Abgänge nach der Vizemeister Saison zu kompensieren. Dass dies nicht einfach wird, ist Trainer Roni Mesic und dem Team ums Team klar. In intensiven Trainingseinheiten wird derzeit an einem funktionierenden Mannschaftsgefüge und den körperlichen Voraussetzungen für eine spannende Spielzeit gearbeitet. Hier stellen wir unsere Neuzugänge kurz vor:

Roni Mesic – der 46 jährige Handballlehrer kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Mit seinem ihm eigenen Ehrgeiz möchte er die jungen Spieler integrieren und das Team weiterentwickeln. Ziel ist es einen tempo- und erfolgreichen Handball zu spielen.

Jakob Fassunge – der junge Linkshänder wird unseren rechten Rückraum verstärken. Er erlernte das Handballspielen bei der SG Stutensee und hat im letzten Jahr Erfahrungen bei der TGS Pforzheim gesammelt.

Jonnah Fassunge – der ebenfalls links werfende jüngere Bruder von Jakob entstammt der A-Jugend der TSG Friesenheim und wird versuchen die Lücke auf der Rechtsaußen Position zu schließen.

Sascha Helfenbein – seine Wurzeln bei der SG Stutensee hat ebenfalls unser neuer Torhüter Sascha, er wird gemeinsam mit Rückkehrer Daniel Debatin das neue Duo zwischen den Pfosten bilden.

Julian Hörner – der aus Forst stammende Spielmacher wurde bei den Junglöwen und der HG Oftersheim/Schwetzingen handballtechnisch ausgebildet. Nun möchte sich der erfolgreiche Jugendbundesligaspieler im Herrenbereich etablieren und sportlich weiterentwickeln.

Christian Mocsnek – der wurfgewaltige Rückraumspieler war ebenfalls bei den Junglöwen aktiv. Nach längerer Verletzungspause und einer Stippvisite bei der SG Stutensee will er nun bei der SG wieder richtig angreifen und die Rückraumpositionen verstärken.

Wir wünschen allen unseren Neuzugängen eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Spielzeit!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image