HG Saase : SG H/H/G 18 : 19

Klasse Leistung der weiblichen C-Jugend beim Spiel gegen HG Saase!

Mit einer hervorragenden Leistung holte sich die weibliche C-Jugend beim Auswärtsspiel bei der HG Saase verdient die zwei Punkte. Dezimiert und durch Krankheit und Verletzungen geplagt traten die Mädchen der SG in der Sachsenhalle an. Der Gegner, welcher körperlich weit überlegen war, setzte die ersten Akzente und führte recht schnell mit 3-4 Toren. In dieser Phase des Spiels spürte man den enormen Willen der Mannschaft und man kämpfte sich immer wieder ran. Schöne Kombinationen im Angriff sowie eine solide Abwehrleistung konnten trotzdem nicht verhindern, dass man 7 Minuten vor Schluss noch mit 5 Toren zurück lag. In dieser Phase des Spieles zeigte sich der Kampfgeist der gesamten Mannschaft und man holte Tor für Tor auf. 45 Sekunden vor Schluss stand es 18:18 und ein clever herausgespielter Angriff bescherte den Mädchen den verdienten Sieg über die HG Saase.

Bleibt zu betonen, dass vom Torhüter bis hin zu allen Feldspielern eine geschlossene und hervorragende Leistung von den Mädchen abgerufen wurde.

 

Für die SG H/H/G spielten: Jeanne Winter (Tor), Clara Velte, Marie Schmidt, Lena Heneka, Ida Heck, Fabienne Schmidt, Marie Kraß, Lena Hartmann

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image