HSG Bruchsal/Untergrombach II : SG H/H/G II 9 : 27 (7:17)

Am vergangenen Samstag spielte unsere D2-Mannschaft gegen die 2.Mannschaft aus Bruchsal/Untergrombach. Die Mannschaft der HSG besteht komplett aus Mädchen. Somit bestand die Aufgabe die Hemmungen in der Abwehr zu überwinden. Eine weitere Aufgabe bestand darin den Gegner früh unter Druck zu setzen und schnell eine Zuordnung zu finden. Dies setzten die Kinder gut um und konnten dadurch sich viele Torchancen erspielen. Durch eine ordentliche Chancenauswertung hatten wir das Spiel gut im Griff. So führten wir bereits zur Halbzeit mit 10 Toren Unterschied.

Auch in der 2. Halbzeit zeigte die D2 eine ansprechende Leistung und konnte so den Vorsprung weiter ausbauen. Auch die vielen Auswechselungen (wir hatten 13 Kinder eingesetzt) konnten unseren Spielfluss nicht stören und auch unsere Neulinge zeigten gute Aktionen. Leider reichte es noch nicht zum ersehnten ersten Tor in ihrer jungen Karriere.

Gespielt haben: Lukas Bartuli, Liam Edinger, Jan Bartelmetz, Paul Baumgärtner, David Schroth, Natalie Wild, Cora Hartmann, Leonard Schlindwein, Nikoley Berger, Noah Brenkmann, Joshua Müller, Til Schwedes, Jonas Bauer

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image