HSG Walzbachtal : WSG Kraichgau-Hardt II 21 : 5 (11:5)

C-Jugend 2 mit guten Ansätzen

Auch im zweiten Spiel gab es für uns nichts zu holen. Unbeeindruckt vom Ergebnis der letzten Woche starteten wir couragiert ins Spiel und konnten mit 0:1 und 1:2 in Führung gehen. Ab da spielten unsere Gegnerinnen aus dem Walzbachtal ihre körperliche Überlegenheit aus und übernahmen die Führung. Trotzdem konnten wir auch im weiteren Spielverlauf zeigen, dass wir zu kämpfen und zu spielen verstehen. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff hatten wir uns gegenüber der letzten Woche verbessert. Einziger Wehmutstropfen, trotz schön herausgespielter Torchancen gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht mehr ein weiteres Tor zu erzielen. Gekämpft haben wir wieder bis zum Ende.

Es spielten: Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Marisa Neuberth, Zoe Wiepen, Nathalie Wild Cora Hartmann und Katrin Marjanovic.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image