A-Jugend der WSG Kraichgau-Hardt feiert Badische Vizemeisterschaft

Durch einen 27 : 21 Sieg über die JSG Goldstadt Pforzheim konnte unsere weibliche A-Jugend am letzten Spieltag die Konkurrenz aus Oftersheim/Schwetzingen auf der Zielgerade abfangen und so die Badische Vizemeisterschaft sicherstellen. Allerdings benötigte die neu zusammengestellte Mannschaft aus Spielerinnen der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und der JSG Büchenau/Neuthard einige Anlaufzeit um zusammenzufinden. Aber mit konstanten Leistungen in der Rückrunde konnte das Team des Trainergespanns Svenja Sebold und Laura Witt die schmerzhaften Niederlagen aus der Hinserie ausgleichen. Dem souveränen Titelträger aus Brühl konnte man allerdings nicht mehr gefährlich werden. Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und dem Betreuerteam zum großartigen Erfolg!

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image