JSG Neckar-Kocher : SG H/H/G 24 : 13

Keine Chance beim Tabellenzweiten

Ohne Chance blieben unsere Mädels beim Tabellenzweiten in Neckar/Kocher. Zwar konnte man bis zur Halbzeitpause bis auf fünf Zähler dranbleiben, aber in der zweiten Hälfte zogen die schnellen Gegner dann doch unaufhaltsam davon. Gestützt durch ihre starke Torhüterin stellten die Gegnerinnen eine stabile und körperlich weit überlegene Mannschaft unserem Team entgegen. Dennoch muss man erwähnen, dass einige unserer Mädels ihren normalen Leistungen weit hinterher liefen und sich leider auch zu viele technische Fehler einschlichen. So war die Niederlage auch in dieser Höhe verdient. Nun gilt es durchzuatmen und hart zu trainieren um bei den beiden letzten Spielen zu Hause in Bruchsal noch punkten zu können.

Wir danken unseren Fans und Eltern für die Unterstützung in Neckar-Kocher.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image