Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Jugendweihnachtsfeier der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim

Am Samstag, den 14.12.2019, trafen sich Eltern, Großeltern, Jugendspieler und Trainer in der TV Halle in Gondelsheim zur mittlerweile 6. Jugendweihnachtsfeier der SG H/H/G. Aufgrund der Vielzahl an Mannschaften insbesondere im frühen Alter, wurde die Veranstaltung erstmals in 2 Etappen durchgeführt. Von 13:30 bis 15:00 Uhr waren die „Kleinen“ an der Reihe und die Halle proppenvoll. Eltern und Verwandte applaudierten den gelungen Auftritten der jungen Handballer/innen.

Ab 15:30 Uhr waren dann die „Großen“ an der Reihe und die Halle doch etwas spärlicher besetzt. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Laura und Isabel moderierten das kurzweilige Programm, Jürgen und Tina bedankten sich bei den Trainern und die Teams unterhielten das Publikum mit ihren verschiedenen Darbietungen. Dafür belohnt wurden alle mit einem Gutschein zum Spiel der Rhein-Neckar-Löwen.

Vielen Dank an Tina Mohr, die den Event hervorragend organisierte. Für das leibliche Wohl war durch Kuchenspenden der Eltern und mit Hilfe der ersten Herren und Damen-mannschaft auch bestens gesorgt. Die SG H/H/G bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Helfern, den Eltern, Trainern und natürlich unseren Jugendlichen und wünscht Frohe Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr!

 

 

 

 

 

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image