A-Jugend-m
Männliche A-Jugend

Landesliga Süd

 

Oben v. links:

Klaus Schmidt (Trainer), Armin Vosoghi, Felix Gross, Tobias Zickwolf, Sebastian Schmidt, Maximilian Klinger, Jakob Steinhilper (Trainer), Daniel Höckel (Trainer)

 

Unten v. links:

Josia Walter, Max Martin, Julian Mohr, Michael Feßenbecker, Magnus Metzger, Maximilian Zink, Sandro Dehn

 

Es fehlen:

Jonah Ries, Jan Heiler, Julius Krepper, Joshua Witter, Lennard Witter, Robin Elek, Josua Durst

 

Spielberichte
Quali mA 2019
Die männlich A-Jugend mit souveränen Turniersieg in Pforzheim

Die männlich A-Jugend hat nach einem souveränen Turniersieg in Pforzheim
die Qualifikation zur Badenliga geschafft.

Wir beglückwünschen unsere Jungs und wünschen ihnen eine erfolgreiche
Saison 2019/2020 in der Badenliga.

Mehr Informationen
23 Juni
A3
mA BRINGT SICH UM VORZEITIGE QUALIFIKATION

Im kreisinternen Qualifikationsspiel um den Festplatz in der Badenliga standen sich der letztjährige Badenliga 9. TV Sulzfeld und der Landesligameister SGHHG in der Bruchsaler Sporthalle gegenüber. Von Beginn an entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel welches das Sulzfelder Team aufgrund der schläfrigen SG Abwehr in den ersten 15 Minuten dominierte. Nach erfolgter Auszeit konnte man sich besser auf den Gegner einstellen und gestaltet die Partie von nun an ausgeglichen. Vom 13:13 in der 25. Minute bis zum 26:26 in der 45 Minute konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dann aber gingen die Gastgeber mit 3 Toren in Front und schienen, auch aufgrund der 3. Zeitstrafe sowie damit einhergehender Disqualifikation eines Sulzfelder Rückraumspielers, dem Sieg entgegen zu steuern. Unverständlicherweise wurde aber der Druck nicht aufrechterhalten und durch zu viele technische Fehler gelang es den nicht aufgebenden Sulzfeldern die Partie zu drehen. Mit einem 33:32 Sieg feierten sie den glücklichen Wiedereinzug in die Badenliga, wohingegen dem SG Team nun die bekannten Mühen der Qualifikation bevorstehen.

 

Mehr Informationen
12 Mai
A2 Bezirksmeister
KREISMEISTER – MA2 vom Kreisvorsitzenden Uwe Grammel geehrt

A2 Bezirksmeister ball A2 BezirksmeisterDie männliche A2 Jugend der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim wurde am Sonntagnachmittag vom Vorsitzenden des Handballkreises Bruchsal Uwe Grammel mit einer Urkunde und einem neuen Spielball ausgezeichnet. Die mA2 belegt punktgleich mit dem FV Leopoldshafen – beide 30:2 Punkte und Torgleichstand im direkten Vergleich – den 1. Tabellenplatz in der Bezirksliga Süd (KA/PF/BR). Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und die Betreuer Klaus Schmidt und Sedric Dietz für diese tolle Leistung!

 

Mehr Informationen
8 April
Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image