MTV Karlsruhe : SG H/H/G II 23 : 33 (12:15)

Homogene Teamleistung beim Tabellenletzten
Die mA2 war am Sonntag zu Gast bei der MTV Karlsruhe. Durch einige Verletzungen im A Jugend Kader, waren wir erneut auf die Mithilfe der B Jugend angewiesen. Die Mannschaft begann das Spiel zu lässig. Einige Würfe verfehlten zu Beginn das gegnerische Tor. So ging die Heimmannschaft schnell mit 5:2 in Front. Danach ging es gleichwertig weiter. Nach dem Ausgleich zum 10:10 begann unsere Mannschaft durch schnelles Spiel mehr Druck aufzubauen. So ging es mit 12:15 in die Pause.
In der 2. Halbzeit blieb das Spiel bis zum 16:17 ausgeglichen. Danach zeigte sich unsere konditionelle Überlegenheit, und der Gegner musste uns Stück für Stück ziehen lassen. So ging die 2 Halbzeit mit 11:18 deutlich an uns. Insgesamt eine gute Teamleistung mit Luft nach oben. Wir würden uns über Unterstützung bei unserem nächsten Heimspiel am 20.10 um 16 Uhr in der Sporthalle Bruchsal freuen.
Es spielten: Robin Elek, Michael Fessenbecker, Dirk Walz, Marius Spiegel, Arian Vosoghi, Jakob Reil, Michael Walter, Joshua & Lennard Witter, Sebastian Schmidt

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image