Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image
Oktoberfest 2018 – Rückblick

Am 1. September kurz vor Saisonstart feierten die SG Handballer/innen ihr traditionelles Oktoberfest. Eröffnet wurde das Spektakel mit einem feuchten fröhlichen Faßanstich durch Moderator Benny Boudgoust mit Unterstützung des Musikvereins Helmsheim. Nachdem die Bühne wieder trocken war präsentierten sich die Aktiven-Teams der SG den zahlreichen Zuschauern und informierten über den Verlauf der Vorbereitung, den aktuellen Leistungsstand und ihre Ziele. Anschließend moderierte Yannik Bader gekonnt und äußerst unterhaltsam den Sägewettbewerb an welchem 7 Damen und 14 Herrenteams ihr Können mit der alten Waldsäge demonstrierten. Das Küchenteam verwöhnte unterdessen die Gäste mit gegrillten Haxn und Hähnchen, Weißwürsten, Kässpätzle sowie Pilzpfanne mit Knödel.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Sedric und seinem Team für die perfekte Organisation und allen Helfern für ein rundum gelungenes Fest. Gerne wieder im nächsten Jahr …

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image