SG Graben-Neudorf : SG H/H/G 16 : 17 (12:11)

Von großem Jubel begleitet endete die Partie unserer D-Jugend in Neudorf.
Die mit zahlreichen E-Jugendlichen ergänzte Mannschaft rannte fast das ganze Spiel einem Rückstand hinterher, holte erst in den letzten Spielminuten Tor um Tor auf und siegte am Ende etwas glücklich,
weil die gegnerische Mannschaft in der entscheidenden Phase einige Grosschancen nicht verwerten konnte.
Erfreulich war die Tatsache, dass unsere Jungs trotz einiger Unkonzentriertheiten nie ans Aufgeben dachten und insbesondere im ungeliebten 6:6-Spielmodus in der 2. Halbzeit sehr schöne Aktionen zeigten.
Sicherlich wird dieser Erfolg der Mannschaft für die kommenden Aufgaben den nötigen Rückenwind verschaffen, um auch gegen stärkere Gegner – mit dann sicherlich verbesserter Abwehrleistung bestehen zu können.
Es spielten: Julian, Niclas, Levin, Lars, Bennet, Aaron, Noah, Finn, Dominik

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image