SG Hambrücken/Weiher : SG H/H/G 11 : 25 (7:10)

Am Sonntag bestritt unsere D-Jugend in der Hambrückener Lußhardthalle ihr erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr. Gestärkt aus den letzten gezeigten Leistungen, begann unsere Mannschaft mit ihrer konsequenten Abwehrarbeit und erkämpfte sich so immer wieder Bälle. Leider setzte sich auch unsere Abschlussschwäche weiter fort und wir verwarfen einige Bälle aus aussichtsreichsten Positionen. So konnten wir uns zur Halbzeit nur mit 3 Toren absetzen.

In der 2. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff eine gute Leistung. Nicht nur durch Tempogegenstöße, sondern auch im Kleingruppenspiel waren wir immer wieder im Angriff erfolgreich. Die vier Tore in der 2. Halbzeit spiegeln die gute Abwehr (inklusive Torhüter) gut wieder. So stand am Ende ein deutlicher Sieg für unsere Mannschaft zu buche.

Von diesem Erfolg dürfen wir uns nicht täuschen lassen. Wir müssen weiter hart an unserer Wurfhärte und Präzision arbeiten, da am Ende der Saison die harten Brocken anstehen, die wir zumindest ärgern wollen.

Gespielt haben: Jakob B., Dominik W., Aaron F., Julian K., Marco R., Bennet K., Til Sch., Noah B., Jan B., Sophia H., Finn S.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image