SG Hambrücken/Weiher : SG H/H/G 8 : 34 (4:19)

Verstärkt mit vier Spielern aus unserer an diesem Wochenende spielfreien D2-Mannschaft, also mit glänzend besetzter Auswechselbank, konnten wir gegen die Mannschaft aus Hambrücken/Weiher antreten.

Die Vorgabe des Trainers, von Anfang an mit schnellem Spiel den Gegner unter Druck zu setzen, wurde dann von unseren Jungs auch gut umgesetzt. Um dieses Spiel über einen möglichst langen Zeitraum aufrechtzuerhalten, wurde dann auch bereits nach 5 Minuten kräftig durchgewechselt.

Bis auf einige Fehler in der Zuordnung zum Gegenspieler sahen die zahlreichen Zuschauer eine gelungene erste Halbzeit, in der insbesondere die aus der D2 eingesetzten Spieler zu gefallen wussten.

Im zweiten Abschnitt wollten wir uns dann etwas mehr darauf konzentrieren, die im Training geübten Abläufe umzusetzen. Dies gelang aufgrund der gegnerischen Abwehr leider nur selten. Dennoch kamen wir durch unser druckvolles Spiel immer wieder zu Überzahlsituationen, die weitgehend konsequent in Tore umgesetzt werden konnten.

Am Ende stand ein deutlicher und ungefährdeter Sieg, den es am kommenden Wochenende gegen die in der Tabelle einen Platz besser positionierte Mannschaft aus Graben/Neudorf zu bestätigen gilt. Mit einem Sieg in diesem Spiel stünde unsere D1 vorzeitig als Herbstmeister fest.

Es spielten: Marco Lorenzi, Markus Rusnak, Danilo Dehn, Oskar Vogel, Paul Baumgärtner, Leo Motz, Joshua Müller, Maximilian Renfordt, Luca Fleischer, Elia Brenkmann, Liam Edinger, Felix Schmitt, Til Schwedes

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image