SG H/H III : HSG TB/TG 88 Pforzheim III 17 : 22

Damen III vorzeitig Meister der Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim!!!

Obwohl wir ausgerechnet in unserem letzten Heimspiel die erste Saisonniederlage einstecken mussten, steht unsere Mannschaft bereits 2 Spieltage vor dem Rundenende als Meister der Bezirksliga fest.

Ersatzgeschwächt konnten wir gegen die Goldstädter am Samstag leider nur eine Halbzeit lang mithalten. In der zweiten Hälfte waren wir oft zu träge in unseren Abwehrbemühungen und im Spiel nach vorne zu unkonzentriert. Sonst wäre auch in diesem Spiel mehr für uns drin gewesen.

Sicherlich litt die Konzentration auch unter dem Gesichtspunkt, dass man schon vor der Partie als Meister feststand. Dass die Gegnerinnen wieder Spielerinnen aus ihrer zweiten Mannschaft mit dabei hatten, kam noch erschwerend hinzu. Ob dabei alles mit rechten Dingen zuging, war uns dabei herzlich egal. Schließlich waren wir froh, dass nach 3 abgesagten Spielen in Folge nun endlich wieder eine Mannschaft gegen uns antrat.

Nächsten Sonntag dürfen wir nun zum letzten Spiel noch mal in Odenheim antreten, ehe wir uns dann vollends auf den Rundenabschluss und die Meisterfeier konzentrieren können.

Für die SG HH spielten: Antje im Tor, Tanja (2), Laura (1), Josi, Sarah, Steffi (1), Anja (4), Manuela (1), Kim (4), Caro, Mira (4/1).

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image