SG H/H/G : HSG Bruchsal/Untergrombach 39 : 19 (18:7)

Die C1 spielte am vergangenen Wochenende gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach. Unsere Mannschaft dominierte von Beginn an das Spiel. Unser Angriffsspiel war variabel und unsere Chancenauswertung war gut. Nur in der Abwehr ließen wir gelegentlich die nötige Konsequenz und Konzentration vermissen, was sicherlich der deutlichen Führung geschuldet war. Durch die klare Dominanz bekamen alle Spieler lange Spielzeiten, die sich auch alle in die Torschützenliste eintragen konnten. Jetzt gilt es sich auf den nächsten Gegner, den TV Forst vorzubereiten, den wir nicht unterschätzen sollten.

Gespielt haben: Lukas B., Felix Sch., Elia B., Paul B., Markus R., Leo M., Til Sch., Jonas B., Luca F., David Sch.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image