SG H/H/G : HV Bad Schönborn 22 : 20 (13:12)

VIZEMEISTER, VIZEMEISTER schallte es am vergangenen Sonntag in der Heidelsheimer Sporthalle. Nach einem spannenden, umkämpften und von beiden Mannschaften niveauvoll geführten Spiel, schafften unsere D-Jugend Kinder den erhofften Sieg und somit die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Bruchsal.

Die Mannschaft kam gut ins Spiel und wir gerieten nicht so sehr in Rückstand wie im Hinspiel. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen und die Führung änderte sich oftmals. Wir schafften es sogar mit einem 1-Tore-Vorsprung in die Pause zu gehen.

In der 2. Halbzeit zeigten die Kinder eine tolle Mannschaftleistung. In der Abwehr, insbesondere unsere 3 Torhüter, standen wir wiedermal sicher und die Torhüter zeigten immer wieder tolle Paraden, so dass die gegnerischen Schützen schier verzweifelten. Im Angriff waren es dieses Mal einige Einzelaktionen und nur gelegentlich ein schöner Spielzug. Auch die unter der Woche einstudierten Dinge wurden im Spiel umgesetzt. So schafften wir einen sensationellen Sieg gegen eine starke Mannschaft aus Bad Schönborn.

Jetzt werden wir entspannt auf das letzte Spiel der Saison nach Ostern hinarbeiten und sind überglücklich das eine erfolgreiche und anstrengende Saison mit einem 2. Platz zu Ende gehen wird.

Gespielt haben: Bennet K., Aaron F., Julian K.., Noah B., Jan B., Marc M., Finn S., Til Sch., Jakob B.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image