SG H/H/G II : JSG Neuthard/Büchenau 27 : 21

Gute Mannschaftsleistung eines komplett neuen Teams

Zu unserem 1. Heimspiel der mA2 empfingen wir die Spielgemeinschaft JSG Neuthard/Büchenau.

Unsere Mannschaft wurde zur Hälfte aus Spieler der neuen B-Jugend verstärkt. Die Aufstellung somit neu, und das Team noch nicht eingespielt.

Trotzdem konnten wir die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und es ging mit 9:10 in die Pause. Bis auf einige Fehlwürfe gab es wenig auszusetzen. Die körperliche Überlegenheit der Gäste konnten wir durch Spielwitz ausgleichen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit setzte die Mannschaft (auch Dank einem sehr gut aufgelegten Jacob Reil) zu einem Zwischenspurt an. In der 44. Minute gingen wir bereits mit 21:12 in Front.

In der Folge konnte jetzt neue Spielvariationen ausprobiert werden, ohne die Führung zu verspielen. Der Endstand von 27:21 stellte Daniel Kuch her. Positiv muss nochmals die Leistung der B Jugend Spieler des Jahrgangs 2004 erwähnt werden.

Es spielten: Robin Elek, Michael Fessenbecker, Mika Schwenk, Daniel Kuch, Jakob Reil, Marcel Köstens, Sebastian Schmidt, Micha Walter, Paul Baumgärtner, Simon Klinger, Danilo Dehn, Leo Motz, Liam Edinger, Markus Rusnak.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image