SG H/H/G : JSG Walzbachtal 38 : 26

Deutlicher 38:26 Sieg der männlichen B-Jugend über Walzbachtal

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg sicherten sich die Jungs der B-Jugend über die JSG Walzbachtal. Von Beginn an wurden die Spieler der Walzbachtaler mit einer stabilen und flexiblen Abwehr konfrontiert und konnten nur bis zur 4 Minute das Spiel ausgeglichen halten. Danach zogen unsere Jungs davon und gingen mit einem 4 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte erarbeitete sich unsere Mannschaft einen 6 Tore Vorsprung heraus der dann stetig und klug ausgebaut werden konnte. Wunderbar herausgespielte Tore sowie eine starke Abwehr waren die Garanten für den hoch verdienten zwölf Tore Sieg. In einem nie gefährdeten Spiel konnten sich alle Spieler unserer Mannschaft in dieTorschützenliste eintragen. Ein Kompliment an die Unparteiischen für ihre solide, gute und souveräne Leistung.

Am nächsten Samstag um 18:30 Uhr erwarten unsere Jungs in Heidelsheim die Mannschaft aus Edingen/Friedrichsfeld welche es nicht zu unterschätzen gilt. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere treuen und tollen Fans.

 

Es spielten: Fatih Yavuzer, Florian Veith, Maurice Hausner, Elias Riffel, Robin Gretter, Leon Kühner, Max Kessler, Luca Merz, Sedric Dietz, Moritz Knodel, Tristan Pfefferle und Jonathan Köhler

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image