SG H/H/G : Rhein-Neckar Löwen II 23 : 16 (11:12)

Unsere D-Jugend spielte am Samstag gegen die 2. Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen. Zu Beginn des Spieles taten wir uns schwer ins Spiel zu kommen. In der Abwehr agierten wir zu behäbig. So konnten sich die Gäste mit 5:8 in der 11. Minute absetzen. Nach einer Auszeit fing sich die Mannschaft und wir bekamen die gegnerischen Spieler besser in den Griff. So schafften wir bis zur 16. Minute die Wende und glichen zum 8:8 aus. Bis zur Halbzeit wechselte die Führung noch ein paarmal und so gingen wir mit einem kleinen Rückstand in die Pause.

Die 2. Halbzeit begann wesentlich besser. Durch einige schönen Einzelaktionen und Doppelpässe im Angriff konnten wir uns kontinuierlich vom Gegner absetzen. Dazu kam das unsere Abwehr kompakter stand und die taktischen Vorgaben wurden gut umgesetzt. So gewannen wir das Spiel mit 6 Toren Vorsprung.

Die Mannschaft hat sich mittlerweile auf einem konstant guten Niveau eingependelt und wenn wir irgendwann wieder mit der kompletten Mannschaft antreten, können wir alle Mannschaften in der Kreisliga bezwingen.

Gespielt haben: Aaron F., Noah B., Julian K., Finn S., Levin Sch. Aaron Sch., Evan H., Adrian Sch., Mattis Z.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image