TV Friedrichsfeld : SG H/H 20 : 22 (10:9)

Zum ersten Spiel der Saison reiste unserer Mannschaft am vergangenen Samstagabend nach Friedrichsfeld.

Gleich zu Beginn der Partie waren unsere Jungs hellwach und es konnte eine 1:3 Führung herausgespielt werden. In der Folge schlichen sich vereinzelt unnötige Ballverluste und unkonzentrierte Torabschlüsse ein, sodass der TV Friedrichsfeld bereits in der 16. Spielminute mit 6:5 führte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief die SGHH einem knappen 10:9 Rückstand hinterher.

Unsere Mannschaft biss sich zurück in die Partie und in der 36. Minute traf Michael Förster zum 11:12 für die SGHH.

Der TV Friedrichsfeld konnte zwar in der 51. Minute erneut zum 18:18 ausgleichen, doch unsere Jungs behielten einen klaren Kopf und konnten somit den ersten Sieg der Saison einfahren.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image