TV Sulzfeld : SG H/H/G 23 : 30 (14:15)

Am vergangenen Sonntag spielte die männliche A Jugend gegen den TV Sulzfeld. Vor dem Spiel war jedem klar, dass nur ein Sieg zählt und man endlich den ersten Auswärtssieg feiern wollte. Außerdem wollte man eine Revanche für das verlorene Qualifikationsspiel vor knapp einem halben Jahr. So startete man auch gut in das Spiel und bis zur fünften Minute schien alles beim Spielstand von 4:4 ausgeglichen. Doch dann schaffte man es für die nächsten zehn Minuten nicht ein Tor zu erzielen und lies den Gegner auf fünf Tore davon ziehen. Nach einer Auszeit durch das Trainerteam, konnte man sich dann wieder zurück ins Spiel kämpfen und schaffte es dann in der 28. Minute mit einem 7 Meter von Dirk Walz zum 14:14 das Spiel wieder auszugleichen. Des weiteren profitierte man durch eine strittige rote Karte für den bis zu diesem Zeitpunkt besten Torschützen der Sulzfelder. Mit einem weiteren Tor durch Dirk Walz erzielte man dann sogar noch vor der Pause den Führungstreffer zum 14:15. Nach der Halbzeitpause schafften wir es durch eine sehr gute Abwehrleistung diese Führung immer weiter auszubauen, so dass es in der 40. Minute 15:21 für uns stand. Auch wenn der Gegner es noch einmal schaffte auf vier Tore heran zu kommen, ließen wir uns nicht beirren und legten einen starken Endspurt bis zum Schlusspfiff hin, so dass man sich am Ende über einen 23:30 Auswärtssieg freuen konnte. Besonders muss man noch einem die Abwehr und den starken Marvin Mende im Tor loben, die dafür sorgten, dass man in der zweiten Halbzeit nur neun Gegentore bekam.

Es spielten: Markus Rusnak(1), Felix Schmitt(3), Dirk Walz(8/4), Julian Mohr(4), Max Martin(1), Max Gromer(5/1), Maximilian Zink(3), Tobias Zickwolf, Josia Walter(1), Jan Heiler, Marius Spiegel(4), Magnus Metzger, Marvin Mende(Tor)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image