C-Jugend-w
weibliche C2 – Jugend

C1 – Badenliga / C2 – Bezirksliga

 

Oben v. links:

Nathalie Wild, Jana Betz, Melissa Engeln, Regina Veith, Zoe Wiepen

 

Mitte v. links:

Valerie Hellriegel, Caroline Kurz

 

Unten v. links:

Julia Wegmann (Trainerin), Torsten Roggenbuck (Trainer), Ina Bauer, Luisa Bohn, Hanna Brunner, Nadine Heugel, Katrin Marjanovic, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Cora Hartmann, Ella Lauer, Mia Berger

 

Es fehlen:

Simea Krieger, Julian Holler (Trainer)

 

Spielberichte
SG Stutensee-Weingarten II : WSG Kraichgau-Hardt II 23 : 14 (10:7)

Dezimiert aber gut gelaunt reisten wir am Sonntag zu unserem nächsten Spiel. Gegen die außer Konkurrenz spielenden Mädchen aus Stutensee hatten wir uns vorgenommen, das letzte Spiel vergessen zu machen. So gingen wir dann auch das Spiel an, nur konnten wir viele unserer zahlreich herausgespielten Torchancen nicht nutzen. So ging es dann mit einem knappen Rückstand von drei Toren in die Pause. Leider verschliefen wir den Start nach der Pause und mit zunehmender Spieldauer machte es sich bemerkbar, dass wir keine Auswechselspielerin mit hatten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen verteidigten wir aber bis zum Schluss gut und konnten immer wieder schöne Aktionen mit Erfolg abschließen. So haben wir zwar verloren, aber trotzdem eine tolle Leistung gezeigt.

Es spielten: Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Nathalie Wild, Cora Hartmann und Katrin Marjanovic.

Mehr Informationen
26 November
WSG Kraichgau-Hardt II : HSG Bruchsal/Untergrombach 21 : 35 (7:13)

Im Kellerduell hatten wir uns viel vorgenommen, konnten hiervon aber in der ersten Halbzeit nur wenig zeigen. Weder in der Abwehr noch im Angriff lief viel zusammen. In der zweiten Halbzeit zeigten wir, dass auch wir wissen wo das Tor steht und konnten einige schöne Angriffsaktionen zeigen. Leider vergaßen wir dabei unser Tor zu verteidigen und ließen unsere Torhüterin oft im Stich. Somit gab es eine Niederlage die nicht so heftig hätte ausfallen müssen – schade.

Es spielten: Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Zoe Wiepen, Nathalie Wild, Cora Hartmann, Marisa Neuberth, Lara Baumgärtner, Katrin Marjanovic und Carlotta Joy Feldmann.

Mehr Informationen
19 November
WSG Kraichgau-Hardt II : SG Eggenstein-Knielingen 7 : 31 (3:14)

Gegen eine stark aufspielende SG Eggenstein-Knielingen erwischten wir einen gebrauchten Tag. Weder in der Deckung noch im Angriff fanden wir zu unserer gewohnten Ordnung. Auch der Kampfgeist der in den letzten Spielen beeindruckt hat, war scheinbar noch im Urlaub. Es blitzen immer mal wieder gute Ansätze auf, aber für dieses Spiel waren es zu wenige und so verloren wir ohne nennenswerte Gegenwehr mit 7:31.

Es spielten: Jana Betz, Mia Berger, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Zoe Wiepen, Nathalie Wild, Cora Hartmann, Ella Lauer, Katrin Marjanovic und Lara Baumgärtner.

Mehr Informationen
12 November
WSG Kraichgau-Hardt II : TSV Rintheim 12 : 37 (5:19)

Mit dem TSV Rintheim empfingen wir am Sonntag das letzte der drei noch ungeschlagenen Teams. Wie zu erwarten setzten sich unsere Gegner schnell ab. Im Gegensatz zu unseren letzten Spielen konnten wir aber deutlich mehr von unseren erspielten Torchancen nutzen. Insbesondere in der zweiten Halbzeit gelangen uns einige schöne Kombinationen. Dafür taten wir uns in der Deckung etwas schwerer als die letzten Spiele. Unter dem Strich war es die erwartete Niederlage bei der wir wieder eine sehr gute Moral zeigten und immerhin über 10 Tore geworfen haben.

Es spielten: Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Zoe Wiepen, Nathalie Wild, Cora Hartmann und Katrin Marjanovic.

Mehr Informationen
15 Oktober
Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image