WSG Kraichgau-Hardt II : HSG Bruchsal/Untergrombach 21 : 35 (7:13)

Im Kellerduell hatten wir uns viel vorgenommen, konnten hiervon aber in der ersten Halbzeit nur wenig zeigen. Weder in der Abwehr noch im Angriff lief viel zusammen. In der zweiten Halbzeit zeigten wir, dass auch wir wissen wo das Tor steht und konnten einige schöne Angriffsaktionen zeigen. Leider vergaßen wir dabei unser Tor zu verteidigen und ließen unsere Torhüterin oft im Stich. Somit gab es eine Niederlage die nicht so heftig hätte ausfallen müssen – schade.

Es spielten: Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Zoe Wiepen, Nathalie Wild, Cora Hartmann, Marisa Neuberth, Lara Baumgärtner, Katrin Marjanovic und Carlotta Joy Feldmann.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image