WSG Kraichgau-Hardt : TSG Wiesloch 25 : 33 (11:18)

Im vorletzten Spiel der Runde trafen wir auf die TSG Wiesloch.

Die erste Halbzeit begann sehr holprig. Durch viele technische Fehler lagen wir schnell mit drei Toren zurück. Anschließende gute Aktionen und verbesserte Ballsicherheit ließen uns an die TSG Wiesloch herankommen und zwischenzeitlich einen Ausgleich erzielen. Doch an unsere Leistung konnten wir nicht anknüpfen, so gingen wir mit einem Halbzeitstand von 11:18 in die Pause.

Die zweite gestaltete sich ähnlich wie die erste. Ballverluste und Fehlwürfe unsererseits ließen die TSG wegziehen. Das Heimspiel ging letztendlich mit 25:33 verloren.

Für die WSG spielten: Sarah Betz, Valerie Hellriegel (3), Shirin Krieger (4), Amelie Dickgiesser (1), Regina Veith (3/1), Hannah Schmitt (3), Patricia Maler, Leonie Voss (6/3), Franziska Wegmann, Luisa Bohn, Ina Bauer

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image